Haustechniker (m/w)

Finanzdienstleistungen

Bonn

Palmengartenstraße 5

kfw.de

Haustechniker (m/w) KfW Bankengruppe Bonn Tritt irgendwo in den von Ihnen betreuten Gebäuden eine Störung auf, sind Sie zur Stelle: Sie erfassen die Störmeldung, nehmen die Störung vor Ort auf und führen eine Erstanalyse durch; Kleinere Schäden reparieren Sie, wo möglich, selbst.

Willkommen Bei Der - Einer Förderbank Die Mit Ihren Erfolgreichen Finanzprodukten Und Dienstleistungen Für Eine Nachhaltige Entwicklung Von Umwelt Gesellschaft Und Unternehmen Steht Um Unsere Ziele Zu Erreichen Setzen Wir Auf Professionelles Und Innovatives Banking Nutzen Sie Unsere Offene Und Vertrauensvolle Arbeits­atmosphäre Um Ihren Teil Der Verantwortung Zu übernehmen Werden Sie Teil Unseres Teams Am Standort Bonn Und Unterstützen Sie Uns Als Haustechniker (m/w) Serviceorientiert Und Nachhaltig - So Gestalten Wir Unsere Dienstleistungen Im Bereich Zentrale Services Bei Der Hier Sorgen Sie Als Haustechniker (m/w) Dafür Dass Die Kolleginnen Und Kollegen Am Standort Störungsfrei Arbeiten Können - Entweder Indem Sie Selbst Aktiv Werden Oder Indem Sie Externe Dienstleister Beauftragen Freundlich Hilfsbereit Und Kompetent: So Sind Sie Bei All Unseren Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern In Bonn Bald Bekannt Und Geschätzt Ihre Aufgaben Im Einzelnen Tritt Irgendwo In Den Von Ihnen Betreuten Gebäuden Eine Störung Auf Sind Sie Zur Stelle: Sie Erfassen Die Störmeldung Nehmen Die Störung Vor Ort Auf Und Führen Eine Erstanalyse Durch Kleinere Schäden Reparieren Sie Wo Möglich Selbst Zudem Kümmern Sie Sich Um Regelmäßige Wartungen Für Die In Der Regel Externe Dienstleister Beauftragt Werden Je Nach Schwerpunkt Ihrer Eigenen Ausbildung übernehmen Sie Die Entsprechenden Gewerketypischen Arbeiten Bzw Betreuen Diese Sie Agieren Als Ansprechpartner Für Externe Firmen Vor Ort Prüfen Die Geleistete Arbeit Und Nehmen Auch Handwerksleistungen Ab Ihre Qualifikationen Abgeschlossene Ausbildung Zum (kundendienst-)techniker Und/oder Meister Der Sanitär- Heizungs- Und Klimatechnik Mehrere Jahre Relevante Berufserfahrung Umfangreiches Wissen Rund Um Gebäudetechnische Anlagen Und Die Entsprechenden Gesetzlichen Regelungen Hohe Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Kommunikationsstärke Organisationstalent Sowie Eine Sorgfältige Und Zuverlässige Arbeitsweise Starten Sie Bei Der In Einen Dynamischen Joballtag Und Profitieren Sie Von Einem Offenen Und Vertrauensvollen Miteinander Das Sie Vom Ersten Tag An Spüren Werden Wir Freuen Uns Auf Ihr Engagement Und Ihre Kompetenz Schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Am Besten Noch Heute An Ihre Ansprechpartnerin Johanna Gesterkamp Unter Personalbetreuungbonn@de Kennziffer S2094 Oder Nutzen Sie Unser Online-bewerbungsformular Weitere Informationen Erhalten Sie Auf De/karriere Jetzt Bewerben Handwerk Technik Gebäudetechnik Meister Handwerk Technik Gebäudetechnik Meister Haustechniker (m/w) Tritt Irgendwo In Den Von Ihnen Betreuten Gebäuden Eine Störung Auf Sind Sie Zur Stelle: Sie Erfassen Die Störmeldung Nehmen Die Störung Vor Ort Auf Und Führen Eine Erstanalyse Durch Kleinere Schäden Reparieren Sie Wo Möglich Selbst Bonn Handwerk Technik Gebäudetechnik Meister

Manager (m/w) Konzernentwicklung Projektmanagement und Steuerungssysteme

Manager (m/w) Konzernentwicklung Projektmanagement und Steuerungssysteme

Spezialist (m/w) Projektmanagement und IT-Steuerungssysteme

Beauty Expert (M/W/D) in Bonn, VST 312
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Bürrig)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Eckstedt)

Büromanagement
   OT Oliver Treutlein GmbH (Meerbusch)